Von der Berkelaue

D-Wurf

Ginas D-Wurf mit "Gatsby vom Nebelwald" , geboren am 10. Juli 2010.

"Gatsby vom Nebelwald"

Unsere Gina ist am Samstag den 10. Juli 2010 nach einem Kaiserschnitt unerwartet gestorben. Nachdem sie 8 lebende Welpen (3 Rüden und 5 Hündinnen) zur Welt brachte, schlief sie um Mitternacht in unseren Armen ein. Nun ist auf einmal alles anders. Ein Loch ist entstanden, das man nicht mehr stopfen kann. Unsere kleinen Welpen werden nun den erschwerten Start ins Leben alleine machen. Amira und wir werden sie dabei unterstützen.
An dieser Stelle möchten wir uns bei den Vereinsmitgliedern des DLC, der Tierklinik Hochmoor, den niederländischen Landseerverein NLC sowie unseren Freunden bedanken, die uns in liebenswerter Art diese Tage mit Rat und Tat unterstützt haben.

Nach einer traurigen ersten Woche , in der 6 unserer kleinen Welpen verstarben, versuchen wir nun Ginas letzten 2 Welpen ein schönes Leben zu gestalten! Das kleine Mädchen Denise und der Bube Don Amigo entwickeln sich sehr gut. Auch Amira hat jetzt langsam verstanden, daß Mama Gina nicht wiederkommt und sie uns jetzt bei der Erziehung der Kleinen helfen muß.

Amira und der kleine Dofri (Der Rumtreiber)

 

Weitere Bilder sind in der Galerie zu finden! Klicken sie hier!